Menü
the world-cultural-heritage in 2020

Kindergarten

Ursula Sabisch, Am Aehrenfeld 15, 23564 Luebeck, Germany


An die

USA und weltweit

/CO

Government Worldwide


And Along Come Tourists

Please let this document be translated in many languages and be handed over to the right places.


Sehr geehrte Herrschaften,

in der Hoffnung, dass Sie und andere über die wahre globale Situation informiert sein werden, schreibt meine Person nun diesen Brief, der eine dringende Aufforderung und Anforderung Ihrer Armee in die Heimatstadt meiner Person beinhaltet, da Sie als Amerikaner vermutlich das Land sein werden, das zuerst an der Reihe ist, denn das Statement des Präsidenten D. Trump lautet:

America first!

Als meine Person diesen Ausspruch hörte, konnte es sich nach meinen Kenntnissen um nichts anderes handeln als um den zu erwartenden Tourismus, der aus dem Jenseits kommen wird, jedoch höchstwahrscheinlich aus einem Teil der Schöpfung bestehen wird.

Wenn dieser Tourismus kommt und die Steuerung ist noch in den falschen Händen, dann kommt er unkontrolliert, was bedeuteten könnte, dass wahrscheinlich Übergriffe an der Bevölkerung vollzogen werden und möglicherweise sogar Diebstahl von Menschen erfolgen könnte.

Meine Zeit ist eigentlich schon in der Sache abgelaufen, da ich mir selbst ein Limit und somit eine Grenze gesetzt habe und auch der Meinung bin, dass die Erde sich auch nicht mehr lange halten können wird!

Hier, in meiner Heimatstadt, nimmt niemand die Sache entsprechend des Zeitablaufes ernst bis sehr ernst und somit bleibt mir noch heute der letzte Gedanke daran, dass sich die Länder oder Staaten gegenseitig durch ihre Armeen besetzen werden müssen, was bedeutet, dass meine Person beispielsweise die Amerikanische Armee hiermit anfordert und deutsche Bundeswehrsoldaten in die USA gehen müssen.

Man darf nicht die deutsche Vergangenheit mit der Gegenwart verwechseln, da nicht die Bundesregierung Deutschland die weltweite Regierung bildet, sondern die Königlich-Dänische- Botschafter-Kette der Welt unter der Führung des vorbestimmten Königs J. die Weltführung übernehmen werden muss, wobei es sich nicht um einen Wunsch sondern um eine Vorbestimmung in der Zeigeschichte durch das eigentliche Weltkulturerbe handelt.

Wie Sie wissen werden, haben wir in der BRD eine derzeitige Verteidigungsministerin mit dem Vornamen Ursula, welche somit als eine Platzhalterin vorgesehen ist, jedoch nun meine Person diesen Platz einnehmen muss, damit hier in meiner Heimatstadt die Steuerung eingerichtet werden kann, welche jedoch weltweit an zwei mehrfach genannte Auflagen gebunden ist.

Da der langjährige Arbeitgeber meines verstorbenen Vaters der Bundesgrenzschutz (BGS) war, liegt es nahe, dass man nun meiner Person diesen Bundesgrenzschutz und die Bundeswehr zur Verfügung stellt, um hier in meiner Heimatstadt Zwangsmaßnahmen einleiten zu können.

Das könnte beispielsweise das unfreiwillige Einhalten des Fahrverbots eines PKW`s sein, indem notfalls mit Schrot in die Reifen der Autos oder in die kranken Hintern geschossen werden müsste, solange bis der Knüppel meiner Person die Sache übernimmt!

Um die zwei mehrfach genannten Auflagen handelt die eigentliche Steuerung, die durch den einvernehmlichen Einmarsch der gegenseitigen Armeen ausgeführt werden müssen, wobei immer Waffen als Druckmittel mit Schrot geladen sein müssen und keine weitere Munition verwendet werden darf.

Spätestens wenn die Touristen aus dem Jenseits wieder fortgeflogen sind, spätestens dann werden Sie und alle anderen unverzüglich Gehorsam leisten, denn sonst kommen immer mehr und immer häufiger Touristen, weil es ihnen hier so gut gefällt!

Merke: Sollten Sextouristen dabei sein, dann muss auch das geschöpfte Leben unbedingt und bedingungslos erhalten werden, sonst führt es immer höher und höher hinaus und Alles ist verloren.

Mit freundlichen Grüßen

Ursula Sabisch

www.netsempress.de 

PS.: Meine Person verlangt ihr schwer verdientes Taschengeld unverzüglich zu erhalten, welches meine Person an die beiden erwähnten Auflagen gebunden hat; ansonsten wird ab dem kommenden Montag entsprechend durch einen Beschluss für Europa geantwortet!

Da die amerikanische Bevölkerung in Besitz von Waffen ist, liegt es sehr nahe, dass die Touristen zuerst in den USA eintreffen werden.

Dokument überprüft am 16.11.2019